Hier finden Sie in loser Reihenfolge Tauchberichte unserer Gäste und Mitarbeiter

Das Erlebnis in der Höhle:Als ich wieder einmal mit einer kleinen Gruppe Taucher auf den Spuren der Vergangenheit unterwegs war, kamen wir an einer der vielen Höhlen von Antalya vorbei. Da wir noch ausreichend Luft und Zeit hatten, beschlossen wir einzutauchen. Meine Tauchchefin kannte die Höhle von früher, war aber selbst schon lange nicht mehr hier.
Am Eingang machten wir die Lampen an und den Fotoapparat klar, als plötzlich zwei Robben aus der Höhle geschossen kamen und das Weite suchten. Zum fotografieren war jetzt leider keine Zeit mehr, doch dafür hatte ich in der Höhle, die in 12 m Tiefe liegt, noch genügend Zeit. Man taucht ca. 5 m durch einen kleinen Gang, dann geht es langsam nach oben. Der Tiefenmesser zeigt 8 m, der Innenraum ist wirklich fantastisch. Stalaktiten in wunderbaren Farben und Formen hängen von der Decke.
Der Tauchgang ist sehr zu empfehlen, denn außer den Robben gibt es noch sehr viehl mehr hier zu sehen, z.b.Mikroorganismen, die sich im Dunkeln aufhalten.

Wenn auch sie einmal so etwas erleben möchten, dann besuchen sie uns doch einmal, wenn sie in Antalya sind… und vergessen sie Ihre Kamera nicht !