Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder welche mit * gekennzeichnet sind, sind Pflicht.
Ihre E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt.
Zur Sicherheit, wird ihre Eintrag als erstes einem Review unterzogen und wird erst anschliessend sichtbar.
 
 
(Noch keine Einträge)


 

 

Gästebuch Historie

von Claudia Bitter aus 53332 Bornheim am 12.06.2015 10:38
Hallo allerseits.
Habe mit euch eine wunderbare Tauchwoche verbracht. Ein Wiedersehen ist ein Muss.
Kann nur jedem der in antalya ist die Tauchbasis empfehlen. Da wird Tauchen noch groß geschrieben. Vielen Dank an euch alle. Es grüßt euch Claudia + Dieter

von Frank Kaufmann aus Nidderau / Hessen am 30.08.2014 13:06
Hi Peter und Familycrew
10 Tauchgänge mit Dir/Euch in der Zeit vom 27.07 bis 09.08.2014 in Antalya mit gutem Leihequipment, und super zuverläßlichem Hol- und Bringservice vom/zum Hotel, guter Luft in der Flasche und großer Gastfreundlichkeit von Dir und deinem Team bescheinige ich DIR sehr gerne auf diesem Wege. Du warst vor dem Tauchen, während des Aufenthaltes und auch danach ein sehr guter und fairer Partner auf den man sich verlassen kann. Das tauchen hat mir Spaß gemacht und ich werde sehr gerne auch an die von dir gefilmte Krabbenrettungs/entfesselungsaktion meinerseits zurückdenken. Der eine oder andere geneigte Leser/Taucher wird sich sicher mal das von Dir in You tube publizierte Video anschauen und merken daß hier aktiv was für den Tierschutz getan wird 🙂
Die Wrackbetauchung St Didier welches 1942 gesunken ist und wir bis in einer Tiefe von 28 Meter Tiefe vor Antalya erkunden konnten, war ein Höhepunkt des tauchens in Antalya mit Dir wie auch das erkunden des Fluzeugwracks DO28 mit einer Maximaltiefe von 25 Metern.
Bei bisher von mir 917 absolvierten weltweiten Tauchgängen hat es mir Spaß gemacht mal wieder im Mittelmeer in Antalya wo andere Urlauber ihren nur mehr oder weniger sportlichen Aktivitäten an der Oberfläche nachgehen, auch wieder mal zu tauchen. Hatte dir ja davon berichtet daß ich während dieses Trips noch an anderen AIDAtrip-Locations wie Zypern Wracktauchen an/in der Zenobia, Kreta/Heraklion „Amphorentrümmer“ fotographieren, auch noch getaucht habe. Die 10 TG`s mit Dir waren revuepassierend schön und kann anderen Tauchern auch mal empfehlen während eines Antalya Urlaubes bei Dir mal reinzuschauen und mit Dir/Euch zu tauchen.
Mit sportlichen Grüßen
Frank Kaufmann

von Georg u Thomas aus Wien am 07.12.2013 13:54
Hallo Peter ja ja ja das war der Hammer
2 Höhlen Tauchgänge im Bergsee werden wir nicht vergessen umbeschreilich für uns
wir haben zwar ein Höhlenbreve aber zum ersten mal mit einer unbekan ten gruppe
einmalig super gemacht von euch allen.

von Jörg aus Dassel am 03.10.2013 17:50
Lieber Peter,
uns hat der Alltag nun schon zwei Wochen wieder. Nun möchten wir uns für die fantastische Betreuung bei Euch bedanken. Was als Schnuppertauchgang geplant war endete schließlich doch mit einem Tauchschein. Ich habe mich bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt mit Eurer Kompetenz und Herzlichkeit (vielen Dank für die Geburtstagsüberraschung!!)
Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Viele Grüße an Inji, Erich, Dzengis u. den Rest der Familie.
Jörg u. Beate

von Niklas aus Neuss / Deutschland am 20.05.2013 09:43

Hallo Peter & Team,

vielen Dank für die beiden spannenden Tauchgänge vergangene Woche! War echt Klasse bei Euch und ich habe mich vor allem wegen meiner längerer „Tauchpause“ sehr gut aufgehoben gefühlt. Wünsche Euch Alles Gute und komme bei meinem nächsten Türkeiurlaub auf jeden Fall wieder!

Grüße auch an Angi und Jenges (hoffe die Namen sind einigermaßen richtig geschrieben 😉

Niklas


von Jarmo & Anni aus Oulu, Finland am 08.11.2012 20:42

Hi, thanks for the nice diving day (25.9.2012). Everything was just great and we had a nice day with you

Br:
Jarmo (48)
Anni (13)


von Michael aus Wesel am 06.11.2012 13:54

Hallo und schöne Grüße aus Deutschland.

Lieber spät als nie kommt dieser Eintrag noch mal als Dankeschön und als schöne Erinnerung an zwei schöne Tauchtage bzw. vier schöne Tauchgänge im August 2012.

Der Kontakt war mit dem ganzen Team sehr gut und auch die gesamte Logistik hat ebenso gestimmt.

Gerne komme ich wieder, wenn ich in der Gegend Urlaub mache.

Gruß
Michael


von Thomas Wolff aus Heuchelheim am 29.10.2012 20:21
In Deutschland auf die Pearldiving Tauchbasis aufmerksam geworden, habe ich die Tauchbasis per eMail angeschrieben und meine Wünsche geäußert – 4 Personen, komplette Ausrüstung, sicheres und geführtes Tauchen. Kurze Zeit später habe ich bereits von Peter Antwort bekommen, alles machbar und ich solle mich doch melden, wenn ich in der Türkey bin. In der Türkey angekommen habe ich mich erneut per eMail gemeldet und einen Termin angefragt. Peter hat sich wieder zeitnah gemeldet und vorgeschlagen, dass er am folgenden Tag kurz vorbeikommt und wir alles besprechen. Super pünktlich haben wir uns getroffen und alles abgestimmt. Was sofort rüber kam, Sicherheit geht über alles! Zwei Tage später war es dann soweit, pünktlich um 07:45 wurden wir abgeholt und nach Antalya gefahren. Angekommen hat Peter noch einmal alles mit uns besprochen, Tauchgebiet, Tiefe, Zeit usw. dann bekamen wir die Ausrüstung, alles Top. Runter zum Meer, Sicherheitsunterweisung und Abstimmung der Handzeichen, obwohl wir alle eine PADI OW Ausbildung haben. Dann haben wir getaucht, es hat riesig Spaß gemacht und alle haben sich super wohl und sicher gefühlt. Wir haben nach einer Pause mit kleinen Erfrischungen noch einen zweiten Tauchgang gemacht, auch der hat wieder riesig Spaß gemacht. Am Ende wurden wir wieder zu unserem Hotel nach Belek gefahren. Alles war absolut wie vereinbart, alle waren super nett und hilfsbereit, einfach klasse. Da es allen gefallen hatte, haben wir das ganze 3 Tage später noch einmal gemacht, auch hier wieder alles Top. Vielen Dank an das gesamte Team!!!

von Bernd V. aus Hamm am 18.09.2012 09:47
Liebes Pearl Team, lieber Peter, es war wieder eine Freude mit Euch zu tauchen.
Entspannte feundliche Atmosphäre und gemütliche langsame Tauchgänge mögen wir sehr. Das Wrack der Do-28 am Fuss der kleinen Steilwand ist sicher ein Highlight. Dort lohnen sich auch mehrere Tauchgänge. Grosses Lob nochmal für den ausgesprochen pünktlichen und angenehmen Tranfer vom Hotel und zurück.
Wir kommen sicher wieder.Viele Grüße aus Hamm, Bernd (SSI Rescue) und Johannes (PADI JAOWD)

von Michael Korff aus Berlin am 15.07.2012 12:38
Homepage:
Der Alltag hat uns wieder… und gerne erinnern wir uns an die schönen Tage mit Euch.
Morgens vom Hotel abgeholt, erlebten wir 2 schöne Tauchgänge in klein gehaltenen Gruppen und waren um 13.30 Uhr wieder in unserem Hotel, so mussten evt. Zurückgebliebene nicht zu lange warten…Toll!!!
Besonders hervorheben möchte ich den Service, angefangen vom Vorbereiten ( auch der Eigenen ) Ausrüstung, bis hin zum Waschen und Trocknen der Ausrüstung.
Zwischen den Tauchgängen wurden Getränke nach Wunsch gereicht!
Peter und sein Team ( Familienbetrieb !!! ) haben für uns das beste aus dem Tauchgebiet herausgeholt, was ging. Vielen Dank auch noch mal für die tollen Fotos und Filme.
In der Hoffnung, noch einmal wiederkommen zu Können, wünschen wir Euch alles alles Gute und „Vielen Dank“ noch mal!!!

von Gerold aus Ihringen, Deutschland am 03.06.2012 09:27

Hallo Pearl-Diving-Team,

leider ist mein Urlaub beendet und die Arbeitswelt hat mich wieder. Auf diesem Wege will ich mich noch einmal für die gut geführten Tauchgänge und die restliche Organisation bedanken. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bei Euch wohl und gut betreut. Sollte ich wieder in der Nähe sein, werde ich mich auf jedenfall bei Euch melden.

Viele Grüße

Gerold


von Uwe Pedd aus Wackernheim am 03.05.2012 09:00
Hallo liebes Tauchteam
Hallo Cengiz, Peter, Inci und EsraDer Urlaub ist jetzt vorbei, aber die schönen Erinnerungen bleiben.
Ihr seid ein tolles Team.
Das Tauchen mit euch war sehr professionell geleitet.
Ich würde wieder meinen Tauchschein bei Euch machen.
Ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder, am liebsten im Wasser.
Ich wünsche euch viele Kunden, gute Geschäfte und das Ihr weiterhin zusammen bleibt!
Gruß
Uwe Pedd

von George aus England am 22.09.2011 16:00
Homepage:
Thank you for 2 great days diving.
Hotel pick up was allways on time, price was good and the wreck dive was very good.
Will use you again next time i am in area.

von Anja, Marc, Noah und Kaja aus Duisburg, Germany am 03.09.2011 17:37
Lieber Cengiz, lieber Peter,
der Vormittag bei euch war fantastisch. Noah war begeistert von den beiden Tauchgängen. Der Rest unserer Familie langweilte sich keinesfalls bei euch, denn neben netter Bewirtung und Gesprächen konnten wir uns im Pool und im fantastischen Meer abkühlen. Der Fahrservice hin und zurück verlief zuverlässig und sicher. Die Atmosphäre in eurer Tauchschule war gut. Wir fühlten uns sehr wohl. Und was uns besonders imponierte: „Sicherheit“ stand an erster Stelle. Prima!Herzliche Grüße an euch von Anja, Marc, Noah und Kaja.

von Bernd V. aus Hamm am 02.09.2011 07:34

Liebe Pearl-Diver,

wir haben die vier entspannten Tauchgänge bei Euch sehr genossen. Insbesondere der Wrachtauchgang war trotz schlechter Sicht beeindruckend. Auch Euer Hausriff mit vielen Fischen ist absolut sehenswert. Die Schattenfische kannten wir bisher noch nicht.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Sicherheitsaspekte wie Briefing und Check kommen nicht zu kurz.
Der Transfer vom Riu Kaya in Belek und zurück war perfekt organisiert und pünktlich. Danke auch an unsere Buddys Markus und Tobias aus Mönchengladbach.
Wir kommen gern wieder.

Bernd und Johannes


von Alexander Schropp aus Nürnberg am 28.08.2011 22:10

Hallo Cengiz, Peter, Inci und Esra,

waren tolle Tauchgänge mit Euch (Mitte August 2011). Vor allem meiner 8-jährigen Miriam haben die ersten Tauchgänge sehr gut gefallen.
Der Shuttle-Service, der Rund-um-Service vor Ort waren wirklich außergewöhnlich gut organisiert Vor allem das 2 Tauchgänge an einem Vormittag möglich sind und das man Mittag wieder im Hotel bei der Familie zurück ist, ist selten zu finden. Das Tauchrevier ist abwechslungsreich und bei 6 Tauchgängen habe ich immer wieder was neues gesehen. Auch das Wracktauchen in dem wenige Fahrminuten entfernte französische Kriegsschiff war spannend. Von einer gelben Möräne, einem Drachenkopffisch, einer Nacktschnecke und vielen anderen Getieren haben wir wirklich viel gesehen. Auch das deutsch, türkisch und english gesprochen wird ist für viele Teilnehmer von Vorteil. Wir bzw. ich sind zu zweit, zu dritt und einmal zu fünft getaucht. Einmal kam die komplette Familie mit. Im Pool und Meer habe alle den passenden Zeitvertreib gefunden. Ein guter Tapetenwechsel zum schönen dennoch eintönigen Hotelleben. Die Tauchstadion „Pearldiver“ ist wirklich zu empfehlen und wir würden gerne auch wiederkommen.
Liebe Grüße aus Nürnberg von Alex und Miriam


von Björn Numé aus Malmö, Sweden am 31.08.2010 13:14
Best hellos of all to you. Tim and I took our cert last week at your center. Wonderful service and we´ll aready booked a new trip in may next year, closer to you

von antonio am 27.08.2010 18:19

I´ve been one day diving in Antalya. I´ve seen yhe boat. Fantastic all team. I like the rocks collection in to the car.

Now is in spain I remember this experience all my life.

Thanks.


von Peter und Philipp aus Bad Salzuflen am 26.08.2010 18:27
Hallo liebes Pearl Diving Team das Tauchen bei euch war echt super besonders Philipp war total begeistert.Es waren 4 Tauchgänge und jedes mal anders.Alles hat super geklappt,auch der Shuttelservice.Wenn alles klappt dann nächstes gerne wieder.Viele Grüsse an alle Peter und Philipp

von Oli und Franzi aus Nesselwang am 20.07.2010 18:35
Hallo Pearldiver 🙂
Vielen Dank für die wunderschönen Tauchgänge zum Wrack mit Euch. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Hier wird Service noch groß geschrieben.Viele GrüßeOli und Franzi

von Johann Muth aus 1190 Wien am 03.10.2009 20:12
Vielen Dank für die wunderschönen Tauchgänge in Antalya. War ein tolles Erlebnis. Super pünktliches Abholservice von meinem 40km entferten Hotel, preis inbegriffen. Komme gerne wieder!!!!!!!!!!!

von Thomas Wellenzohn aus Südtirol am 20.09.2009 08:16

War ein tolles Erlebnis, den Tauchschein in der Tauchschule von Peter u. Co zu machen.

Sehr angenehmes familiäres Klima und fachliche Schulung.

Nur weiter zu empfehlen!

Super Service (auch Abholservice).

LG nach Antalya aus Südtirol

Thomas


von Kainberger Martin aus Austria am 11.08.2009 18:05

ich danke euch für die schöne Woche . War echt ein tolles erlebnis.

Ein großes Lob an alle von euch ,alles war perfekt .

Diese Tauchbasis ist echt Empfehlenswert


von Sigi Halder aus Andelsbuch, Österreich am 03.08.2009 15:14
Danke für die vier schönen Tauchgänge und auch den Service – vor allem den Shuttledienst von und zu meinem ziemlich weit entfernten Hotel, der im fairen Preis inbegriffen war!

von cem vardar aus köln am 30.06.2009 20:05

danke für die tolle zeit

es war wunder schön bei und mit euch

tolle tauchbasis kann ich nur empfehlen.


von Marco Schultz aus Kiel am 18.04.2009 12:06

Viele Grüße an Euch 4.

Peter, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir unter und über Wasser. Super Service, tolle Tauchbasis, alles bestens. Leider konnte ich nicht mehr „Aufwiedersehen“ sagen, da Du an unserem letzten Tag nicht mehr im Hotel warst. Ich werde Euch in guter Erinnerung behalten.

Gruß

Marco


von Thomas k. aus hamburg am 24.02.2009 14:08
Hi ihr lieben 4 kann dieses Jahr nicht mit euch Tauchen habe mich mit den Roller hingelegt das Knie macht nicht mit aber für alle anderen UHRLAUBER die auch TAUCHEN wollen in Antalya u.Umgebung kann ich nur sagen geht tauchen im Pearl Diving center redet mit peter er hat immer ein gutes Ohr und macht fast alles möglich danke noch mal euch 4 (hab eure namen vergessen ausser Peter) komme wieder immer gut Luft Thomas Kaüfer

von Anja aus Ostsee am 09.12.2008 20:25

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten Euch nur eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest senden.

Kommen bestimmt noch mal bei Euch vorbei,melden uns dann,grüßt mir die Türkei


von Sylvia und Tom aus Dortmund am 15.10.2008 11:32
Homepage:

Hallo ihr Lieben,

wollten uns noch mal für die nette Betreuung und die interessanten Tauchgänge (Zackenbarsche, Nacktschnecken, große Krebse,Wrack und viel Kleinfisch) bei euch bedanken. Bei euch ist es zwar klein, aber gemütlich und fein. Der Service (Abholen, Ausrüstung, Tauchgänge) war überaus gut. Anfangs waren wir zwar etwas skeptisch, letztendlich aber hoch zufrieden. Wir können euch ohne Bedenken weiterempfehlen.

Liebe Grüße,

Sylvia und Tom


von Henning Jüngst aus Garbsen am 11.08.2008 20:26
Viele Grüße aus Deutschland wünschen Bettina, Lucie, Hanna, Markus und Henning. Der Ausflug zu Euch hat sehr viel Spass gemacht … Ihr seid ein Spitzen-Team. Wir wünschen Euch viel Erfolg mit Eurer tollen Tauchschule.

von Familie Dürr aus Groß-Gerau am 08.07.2008 19:51

An das nette Team vom Pearl Diving Center:

Vielen Dank für die tollen Tauch-Erlebnisse in Antalya und die fürsorgliche Betreuung! Alicia und Julia sind um Längen gewachsen und freuen sich schon auf einen weiteren Versuch…

Ganz viele liebe Grüße aus dem kalten Deutschland senden Euch Julia, Alicia, Jörg und Silvia Dürr.


von Markus aus Wenden am 05.07.2008 04:56

Habe bei Pearl Diving vier schöne Tauchgänge verbracht und mich sehr über den guten Service und das Leistungsangebot von Peter und Asra gefreut. Ich kann mich nur den schon geschriebenen Berichten im Gästebuch und im Tauchernet anschließen.

Es war wirklich eine schöne Sache bei euch zu Tauchen. Auch mein Sohn ist immer noch ganz begeistert von seinen Schnuppertauchgängen.

Wenn also jemand aus der Umgebung von Antalya/Belek tauchen möchte sollte er auf jeden fall bei Peter und Asra anrufen.

Schöne grüße aus dem Sauerland

Markus und Lennard


von L.A.N.D. aus Taunusstein am 22.04.2008 20:17
Homepage:

Nachdem es im September/Oktober 2007 nicht mit dem Tauchen geklappt hat, freuen wir uns jetzt umso mehr auf hoffentlich erlebnisreiche Urlaubstage und Abenteuer unter Wasser mit dem Pearl Diving Team!

Es grüßen

L.A.N.D.


von Martina Pflock aus Friedrichroda am 10.04.2008 14:39
Über Wasser halten können sich weder die Jungen noch die Alten. www.bfed.dk www.zdd.dk www.exopolitik.org

von M.Reiner aus Hamburg am 18.01.2008 09:07
Danke an das Pearl Diving Team für 4 schöne Tauchgænge insbesondere Ischi und ihren Schatten (Peter) ich habe sehr viele Fische auch 5 Zacki mit peter und ein Traum mit Ischi das Wrack einsame spitze SUPER,SUPER Führung von Ischi ich kann nur sagen weiter so ich komme wieder!!!!

von Nina Paetzold (Hotel Mega Saray) aus Horst am 07.01.2008 10:18

Ich habe beim pearl diving center insgesammt 8 tauchgänge gemacht (18.10.07-21.10.07).

Ich kann es nur weiter empfehlen !!!

PS an Peter: Habe meinen Grundtauchschein schon fertig, und bin dabei meine Bronze zumachen, nur noch 5 tauchgänge machen muss, dann hab ich ihn ^^

Hoffe, das ich bald mal wieder kommen kann !!!

mfG Nina


von Jochen aus Wilkau-Haßlau am 04.11.2007 15:19

Hallo Team von Pearl-Diving,

viele Grüße aus dem kalten Deutschland in die hoffentlich sonnige Türkei. Ich war im September bei Euch und hab endlich meinen Tauchschein gemacht, den ich mir schon so lange vorgenommen habe. Die Ausbildung bei Euch war wirklich spitze, man fühlte sich sehr gut aufgehoben und sicher. Perfekt für mich als nicht engliscch Sprechender war,, das ihr alles in Deutsch unterrichtet habt…wirklich ein großer Vorteil gegenüber den anderen englisch oder russischsprechenden Tauchschulen!! Schön auch das ihr Euch wirklich Zeit nehmt , das ist nicht überall selbstverständlich.

Viele Grüße an alle

Jochen


von Bernhard Kremers aus Kerpen am 14.10.2007 12:55

Liebe Grüße aus dem kalten, aber sonnigen Deutschland … seit gestern wieder aus Antalya zurück in der Heimat „juckt“ es mir bereits wieder beim Anblick meines noch nicht ausgepackten Tauchgepäcks … am Liebsten würde ich direkt noch mal kommen Aber vielleicht klappt es ja wenigstens nächstes Jahr: vorab noch mal vielen Dank – der Aufenthalt war spitze !!!

Bernhard

~~~~~ <*((===< ~~~~~~


von Maren (10), Jonas (8) und Michael (46) Gerber ; Club Asteria 25.09. bis 05.10.07 aus D – Erkelenz am 07.10.2007 11:15

Ein herzliches Dankeschön an das Pearl Diving Team !

Nach unserem 1. Schnupper-Tauchen im Pool vom Club Asteria, ging es 3 Tage später (2.Okt.2007) zur Basis nach Antalya. Die Abwicklung des Ausflugs (von 8.00 bis ca. 14.00 Uhr) erfolgte reibungslos (Zeitdruck kam nie auf). Nachdem die Tauchgruppen vor Ort eingeteilt waren (wir 3 bildeten die 2. Gruppe (Gruppengröße jeweils 3 bis 4 Taucher)), hatten wir zunächst noch Gelegenheit im Meer zu schwimmen. Liegen und Schirme waren vorhanden, die Toiletten der Tauchbasis waren einwandfrei. Nach ca. 1 Stunde bekamen wir dann unsere Ausrüstung. Die Ausrüstung vor Ort befand sich in einem guten Zustand und auch für die Kinder waren entsprechend kleinere Taucheranzüge / -brillen / -flossen vorhanden. Als Neulinge wurden wir anschließend kurz aber vollkommen hinreichend in die für uns wichtige „Tauchersprache“ unterwiesen. Unseren 1. gemeinsamen Tauchgang absolvierten wir dann mit je einem eigenen Tauchlehrer. Jeder Tauchlehrer konzentrierte sich ausschließlich auf das Leistungsvermögen seines „Schützlings“ und befand sich immer in nächster Nähe (max. 1 Meter) von uns, so dass wir uns zu jeder Zeit auch wirklich sicher fühlten. Die während des Tauchgangs geschossenen Fotos sind für uns eine wunderbare Erinnerung … (die es nach Anfrage auch auf CD gab). In einer Tauchtiefe von 2 bis 4 Meter gab es für jeden von uns genügend zu sehen, vor allem aber auch über sich selbst zu erfahren (Maren hatte z.B. ihre Angst vor dem Meer überwunden, etc.). Nach ca. 25 (Jonas) bis 30 Minuten (Maren und ich) tauchten wir dann vollkommen begeistert und beeindruckt wieder auf.

Eines steht für uns jedenfalls fest …

Wir freuen uns heute schon auf unseren nächsten Tauchgang in 2008 mit dem Team vom Pearl Diving Center !

Bis dahin schöne und liebe Grüße aus Erkelenz …

Maren, Jonas und Michael


von Stefan aus kelkheim /Germany am 26.09.2007 12:00

Hallo Pearl team noch mal danke für die interesanten Tauchgänge.

Waren zwei schöne und nette Tage mit euch, noch mal danke an Peter und sein Crew.

vielleicht bis nächstes Jahr

Gruß aus dem kalten Deutschland


von Martin aus Oberbayern am 12.09.2007 16:05

Hallo Pearl-Diving Team,

viele Grüße aus Deutschland von Martin und Sandra (8 Jahre) Hotel Mega Saray.

Sandra ist noch immer Begeistert. Ihr macht das richtig gut.


von Jan Henrichs aus Nassauer Str. 7, 65187 Wiesbaden am 27.08.2007 12:12

Hallo liebes Tauchteam,

es war wunderbar, das erste Mal unter Wasser.Ich bin erst 8 Jahre und hoffe Oma und Opa fahren nächstes Jahr wieder mit mir in die Türkei. Am besten gleich in das Hotel wo Eure Tauchschule ist, dann kann ich jeden Tag tauchen. Liebe Grüße aus Deutschland

Jan,Oma und Opa

27.08.2007


von Jaap Rieks aus Winschoten (Holland) am 14.08.2007 11:00

Lieber Tauchteam (Ins bisondere Peter und Djingis)

Zwei Tage zuruck aus Turkei und haben ein toller Urlaub gehabt. Vorallem das Tauchen ins Meer der tauchschule. Auch das tauchen im Pool von Asteria war schon eregensvoll. Dank für die schöne bilder von das Tauchen ins Meer. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und freuen uns schon. Ihr macht es klasse, auch für die Kinder. Wenn mann in die Turkei fährt in der nähe von Belek soll mann sicher mit das Pearl Diving Team ins wasser gehen. Wir sehen uns sicher.

Schöne Grüsse aus Holland,

Jaap, Daan und weitere Familie


von Frank Wolloner aus 60437 Frankfurt am 13.08.2007 20:42

Merhaba, liebes Tauchteam.

Wir sind immer noch begeistert vom Schnuppertauchen, besonders die Kinder Lara und Marco (Club Asteria). Bei euch fühlt man sich ehrlich behandelt und sehr gut betreut. Auch die Bilder sind klasse.

Viele Grüsse

Frank


von Walter Schneider aus Schweiz am 03.08.2007 17:31

Ein liebes hallo an das Pearl Diving Team.

Wir sind heute gut zu hause angekommen. Möchten uns nochmals herzlich bedanken für die 2 super schöne Tauchgänge und die Fotos. Es ist immer wieder schön bei euch Gast zu sein. Es war nun schon das zweite Jahr das wir mit euch Tauchten und ich hoffe das alle guten Dinge drei sind. Ihr seit ein super Team bei denen man sich wohl fühlt.

Liebe Grüsse

Jasmin Melanie Simon Saskia Uschi und Walter


von Marius,Niklas Menke aus 48727 Billerbeck NRW am 10.07.2007 14:34

Hallo Peter ,Hallo liebes Tauchteam,

vielen Dank für das schöne Taucherlebnis mit unseren beiden Jungen,Niklas und Marius(Mega Saray).Die beiden wollen auf jeden Fall nächsten Sommer den Tauchschein für Kids machen.Danke noch mal für die tollen Bilder.Schöne Grüße aus NRW

Lisa Menke


von Frank am 24.06.2007 18:19
Vielen Dank für die traumhaften Tage bei Euch. Es war ein tolles Erlebnis.

von Benjamin aus Donaueschingen am 09.06.2007 12:20

Hallo ihr in der sonnigen Türkei!

Mir hatt es spaß gemacht mit euch zu tauchen.Ich freue mich schon auf das nächste mal. LG


von Wim Roos aus Monnickendam (Holland) am 21.05.2007 08:22

Pearldiving:

For a waterproof relationship.

Vielen dank en grusen aus Holland.

Bist balt.

As ware zeer gut


von Anja Verebes aus Scharbeutz am 29.04.2007 13:34

Hallo an alle !!

Nun sind wir schon einige Wochen wieder zu Hause und erinnern uns gerne an den netten Tag im April zurück.Außer das Wasser hätte ein wenig wärmer sein können,dann friere auch ich vielleicht nicht.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer,bis dann mal,ich melde mich,und das nächste Mal gibts einen Tauchschein.

Lg von der Ostsee ans Mitelmeer

Nadine und Anja


von Daniel B. aus Langenau am 25.04.2007 12:19
Hi ihr in der sonnigen Türkei wollte mal fragen wie es euch den so geht hoffe ich komm mal wieder zu euch würde mich fischig freuen Liebe grüße an das gesamte Team Dani

von Anja Verebes aus Scharbeutz am 12.03.2007 14:08

Merhaba alle zusammen ,

wir brauchen jetzt nicht mehr lange warten,nur noch 17 Tage,und dann werden wir wieder einmal in den Genuß des Tauchens bei Euch kommen.

Wir freuen uns so ,lg Anja & Nadine


von Joachim Weissling aus Büdingen am 12.10.2006 06:26

Hallo Peter,

nochmal Danke für das tolle Schnuppertauchen. Die Bilder kamen gestern wie besprochen bei uns an.

Bis zum nächsten Mal


von G.H. aus aus Weimar am 06.10.2006 18:57
Hallo Taucher oder die es werden wollen kann euch eine super Tauchschule empfehlen habe hier im August 4 Tg gemacht super mit Inschı und Peter am Wrack war die sicht ca. 10 m erstklassig von Inschı gemacht Sie fürt die Gruppe und peter sichert von hinten ab und das bei 4 Tauchern bin immer noch begeistert und am Riff mit peter haben wir viele Zackis gesehen fahrt dor einfach mal hin es ist kein spruch eine kleine sehr gut geführte Tauchschule die es in sich hat

von Franziska aus Marienberg am 24.09.2006 18:11
Vielen Dank für einen unvergesslichen Schnuppertauchkurs im Sommer bei Euch. Nächstes Jahr klappt es hoffentlich mit dem Schein.

von Lukas Reichert aus Stuttgart Weilimdorf am 13.09.2006 09:48
Es hat mır sehr gefallen. Das Beste war ıch etwas mitnehmen durfte ıch empfehle euch weıter.

von Julian Magnus Reichert aus Stuttgart Weilimdorf am 13.09.2006 09:01

Hallo! Ich habe in meınem Urlaub ın der Türkei eınen Schnupperkurs gemacht. So was tolles hab ıch noch nıe gemacht. Wunderschön . Ich empfehle es unbedingt weiter. Und mache es so schnell wıe möglıch nochmal.

JMR


von Marco Stasch aus Wuppertal am 30.07.2006 18:03

Hallo Pearldiving-Team

Ich bins Marco (11 Jahre alt), ich war am 19.07.06 ein paar mal bei Euch tauchen, es war Einfach Spitze.

Ich erzähle alle meinen Freunden von Euch. Einer war sogar schon mal bei Euch tauchen,und er ist genauso Begeißtert wie ich von Eurer Tauchschule. Jinges kann geauso gut wie Du Peter mit Kindern umgehen, und natürlich nicht zu vergessen seine beiden Schwestern, die genauso gut tauchen.

Ich werde hier in NRW weiter am Tauchen dran bleiben, und hoffe, das ich Euch irgendwann genauso Gesund und Munter wieder sehe.

Ich wünsche Euch ganz viele Kunden denn wenn Sie einmal bei Euch waren sind Sie bestimmt geauso Begeißert wie ich von Euerem Fachwissen und wie Ihr es Vermittelt.

Viel Glück

ein ganz großer Fan von Euch

Marco


von Raik Wunder aus Halle/Saale am 23.07.2006 12:40

Hallo !

Es sind zwar schon wieder fast 3 Wochen vergangen als ich bei Euch war,

aber hier-wenn auch spät- meine Grüsse an alle !

Mir hat es sehr gut gefallen –

Das Wracktauchen war große Klasse!

Ich werde das auf alle Fälle weiterempfehlen .

Die Organisation – der Zustand vom Equipment und die Handhabung der Sicherheit fand ich ebenfalls sehr gut.

Also kurz und bündig zusammengefasst :

JEDERZEIT WIEDER!


von Mike Harnoß aus Greven NRW am 12.07.2006 18:25

Hallo Peter,

sind wieder zu Hause. Waren wirklich zwei tolle Tauchtage mit euch. Auch der Transfer hat beispiellos gut funktioniert, auch wenn ich etwas abgelegen untergebracht war. Der Bericht im Tauchernet ist noch nicht fertig, aber wird wie versprochen eingestellt werden.

Grüße an alle

Mike


von Stefan Markett aus Germany NRW Bocholt am 10.07.2006 07:23

Hallo !!

Wir sind wieder zu Hause ! – Herzlichen Dank nochmal für den Spaß den ihr Maurice , durch euere Geduld gegeben habt- für Maurice ein unvergessliches Erlebnis ! Mit freundlichem Gruß Sigrid und Stefan mit Maurice


von Timo Schürgers aus Pillig am 29.06.2006 16:02

Hi, habe mich so langsam wieder an das Wetter in Deutschland gewöhnt:-( und würde am liebsten sofort wieder fliegen, bis zum nächsten Jahr, dann will ich das Wrack noch mal sehen;-)

Gruß

Timo


von Anja Verebes aus Scharbeutz am 21.06.2006 20:25

Merhaba Peter !!

Sind heute auf diese Seite gestoßen und wollten mal liebe Grüße aus Deutschland an Dich senden und uns nochmal für den schönen Tauchgang bei Dir bedanken.Vor allen Dingen meine Tochter fand es als ein tolles Erlebnis !!

Wir wollen im Oktober wieder kommen und dann sehen wir uns bestimmt !!!

Viele Grüße Nadine und Anja


von Daniel Kaindl aus Regensburg am 21.06.2006 11:45
Hallo zusammen die Seite ist echt Super! Das Tauchen war mal wieder SUPER. Nochmal danke für die schöne Zeit mit euch ihr überascht mich immer wieder! Bis zum nächsten Jahr. Servus

von marina am 09.06.2006 20:49
Hallo, toll gestaltete Homepage, super gemacht, gefällt uns sehr gut. Besucht uns doch mal auf unserer unter www.shopping-round-the-world.com. Bis bald Marina

von Peter Reisner aus Feldkirch, Österreich am 15.03.2006 22:15

Hallo liebes Pearldiving-Team,

Ich denke noch oft an meinen Tauchkurs bei Euch zurück – es war ein ganz tolles Erlebnis – war inzwischen im Oktober am Roten Meer und habe einige Tauchgänge/-fahrten absolviert – und erhielt durchwegs Komplimente, dass ich für einen Anfänger meine Sache sehr gut mache – dank Eurer wirklich guten Ausbildung – nochmals vielen vielen Dank für den guten Kurs


von Jan Langmaack aus Flensburg am 13.03.2006 19:23

Hi,

Glückwunsch zu deiner Seite, echt schön geworden. schaue gerne mal wieder rein!

schöne grüße aus dem hohen Norden von

www.tauchen24.info

jan


von Werner aus Germany am 02.03.2006 18:33

Hallo,

bin über eine andere Taucherpage auf Eure gestossen. Sehr interessant, werde mal einen Abstecher machen, wenn ich in Eurer Nähe bin. Über einen Eintrag auf unserer Page würde ich mich freuen.

Gruss Werner


von Marc aus Neukeferloh am 01.09.2005 15:02

Hallo Peter, Inji und Co.

wollt mich für die tollen Tauchtage mit euch bedanken, war echt der hammer und bin jetzt auch ein stolzer 1 sterne Taucher ;-). Mein letzter tag heute hier in der 40 grad warmen Türkei. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder und dann gehen wir wieder in die wunderschöne unterwasserwelt ok????

freundliche grüße

Marc Schütze


von Rainer aus Spelle am 10.06.2005 20:02
Hallo Peter, sind wieder im kühlen Deutschland angekommen. Vielen Dank nochmal für die super Betreung. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu tauchen. Habe dort meine ersten tiefen Tauchgänge gemacht, und habe mich in jeder Minute die ich mit euch unten war, absolut sicher gefühlt. Danke nochmal an das ganze Taem.

von sven aus detmold am 26.05.2005 18:27
Hallo Peter, bin gerade durch Zufall auf eure neue HP gestoßen. Freue mich schon riesig auf unser Wiedersehen im Juli. Bis dahin machts gut. Viele Grüße an euch alle, Sven

von DAnielBoczek aus Langenau bei Ulm am 24.05.2005 12:35

Hallo zusammen!!@!

ich habe zwei Tauchgaenge bei Pearldiving gemacht und war jedes mal zufriden ganz grosses lob von mir.


von Familie Jansen aus Kiel am 24.04.2005 20:08

Hallo Peter,

Gratulation zur neuen Seite. Die neuen Farben gefallen mir noch besser als die alten. Mach weiter so !


von Bernd und Familie aus Fürth am 19.02.2005 07:50

Hallo,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für einen fantastischen Tag bedanken. Wir haben zusammen mit unseren 2 Kindern einen Schnuppertauchkurs gebucht, es war traumhaft. Schon lange haben wir in diversen Hotels überlegt mal mitzumachen und dieses mal hat es endlich geklappt. Besonders begeistert waren die Kinder, die wirklich liebevoll betreut wurden und diesen Tag wahrscheinlich nie wieder vergessen werden.

Vielen Dank an das team von Pearl – Diving


von Pohl, Torsten aus 04924 Bad Liebenwerda am 07.12.2004 19:00

Hallo Peter,

Vielen Dank für den Schnupperkurs,

war einfach super und das mit dem Tauchschein holen wir nächstes Jahr nach. Der Urlaub ist schon eingelogt.

P.S. Habe noch ein paar Bilder von Dir und Pillip dem Franzosen.

Melde Dich und Grüße an Deine Frau.

Tschüß sagt Torsten der Spätstarter


von Bernhard und 8 weitere aus Bad Oeynhausen am 03.11.2004 13:01

Hallo Peter,

nun sind wir wieder im kalten, herbstlichen Deutschland zurück.

Wir wollen uns noch mal ganz herzlich bei deinem Team und dir für die gute Betreuung beim Tauchen, dem Ausflug mit Janiz und auch für das Fahren nach Antalya bedanken!

Du hattest uns wegen preiswerten Flügen eine Internetadresse von einem Bekannten genannt, die ich leider nicht mehr vollständig weiß. Könntest Du sie mir bitte mailen?

Wir wollen dann nach Flügen im Februar schauen, um den Tauchschein bei Dir zu machen.

Alles Gute und liebe Grüße an dein Team


von Bärbel und Leonie aus Bockhorn am 28.10.2004 22:02
Wir waren am 15.10.04 das erste Mal zum Schnuppertauchen, es war super!!!!Leider verlor ich dabei meinen goldenen Ohrring.Eine Woche später kam Esra zu uns ins Hotel und brachte ihn mir. Sie hatte ihn bei einem anderen Tauchgang wiedergefunden!Danke,danke und nochmals danke!!

von Hans aus Berlin am 20.10.2004 20:14
Die Bilder sind angekommen. Vielen Dank, sie sehen klasse aus und sind eine schöne Erinnerung.

von Hans aus Berlin am 15.10.2004 18:09

Hallo Pearldiving Team,

hi Peter,

vielen Dank nochmal für die ersten Unterweisungen im Tauchen. Die Schule ist Anfängern sehr zu empfehlen. Es geht immer ein Tauchlehrer mit einem Newbie runter, das gibt Sicherheit die man fühlen kann! Ohne die Ansprache am Pool wüsste ich bestimmt heute noch nicht, wie schön Tauchen ist.

Da war doch noch was…

Priska erinnerte mich daran, dass wir irgendwie noch unsere Bilder vom ersten Tauchgang bekommen sollten. *g*


von Carsten Maag aus Tübingen am 08.10.2004 18:43

Hallo ich ware am 26.+30.09.04 bei Euch. Von der freundlichen Aufnahme war ich sehr angetan. Die mit Euch gemachten Tauchgänge waren klasse. Besonders der Wracktauchgang ist absolut empfehlenswert!!! Nochmals Danke. Hoffe Euch nächstes Jahr wiederzusehen.

Gruß Carsten


von Matthias (Hotel Letoonia) aus Hamburg am 04.10.2004 09:44

Hallo Pearl-Diving-Team,

ich habe ja schon oft im Urlaub an diversen Pools gelegen und mir gedacht „Man, das mit dem Tauchen müsste man mal probieren“; hatte aber immer sehr viel Respekt vor dem Tauchen. Dank Euch ist der Respekt geblieben und der Spass dazugekommen!!

Viele Grüsse Aus Hamburg

Matthias


von Frank aus Bielefeld am 29.09.2004 19:54

Hallo Ihr Lieben.

War am 20. September bei Euch zum tauchen (erster Meerwassertauchgang). Klasse, hatte so viel zu entdecken beim erstem Mal. Die Sicht war zwar nicht ganz so toll (Sandwolke von unten auf 20m), aber für mich trotzdem ein unvergessliches Erlebnis. Top-Service vom Abholen über Briefing, den Tauchgang, das Versorgen der Ausrüstung bis zum Rück-Shuttle, einfach super. Komme sicher wieder, auf jeden Fall mal zum Wracktauchen.

Viele Grüße

Habe mich wohl gefühlt, Frank


von Sven aus Seelze am 21.09.2004 07:30

Hallo Peter,

vielen Dank für den super Kurs und deine Flexibilität, dies möglich zu machen. Es war unglaublich schön und unvergesslich.


von Günter, Susanne, Maxi und Kathi aus 83673 Bichl am 09.09.2004 18:22
Vielen Dank für den schönen Tag im Diving Center. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Maxi 13 und Kathi 9 sind von Ihrem ersten Tauchgang immer noch begeistert.

von Dieter aus D-53783 Eitorf am 08.09.2004 15:29

Eigentlich wollte ich nur mal so fragen, was es mit dem Tauchen auf sich hat und habe dann Peter am Pool vom Attaleia Hotel angesprochen. Jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, sitze ich wieder zu Hause in Deutschland und habe meinen Tauchpass neben mir hier auf dem Schreibtisch liegen.

Die Tauchschule, Peter und seine Frau, Inzi, Dschingis, einfach die ganze Familie betreuen ihre Tauchgäste ganz hervorragend, so quasi mit Familienanschluss. Das ganze beginnt mit dem Abholservice am Hotel, die Ruhe beim briefing, das Warten beim ersten nervösen Wassersprung in voller Montour, die Geduld beim Fragen, „ob man wirklich unter Wasser atmen kann ?“, bis hin zum Rücktransport zum Hotel. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und es war ein super Tauchtraining. Hier lernt man wirklich von der Pieke auf, die Lehrer haben bei Theorie und Praxis eine tolle Art einem die wichtigen Dinge beizubringen. Auch mein Sohn Benedikt (8) erzählt allen ganz stolz von seinem Schnuppertauchgang im Meer und zeigt jedem sein Unterwasserfoto. Schade, dass die Tage so schnell vorbei gegangen sind. Ich werde Euch sicher wieder besuchen und mit Euch in die Unterwasserwelt wieder eintauchen.

Wer hier nicht gewesen ist hat wirklich was verpasst. Besser geht nicht.


von robert aus österreich am 03.09.2004 10:47
Ich finde das pearl diving tauchsenter wunder schön.ich habe von meinen besuch im pearl diving senter auch sehr viele suvinirs mit gebracht 2wunder schöne muscheln und einen toten seeigel.ich möchte noch alle tachlehrer schön grüßen.und noch viel spaß beim tauchen

von Thomas (Kaya Belek) aus Landshut am 01.09.2004 17:41

Ich war mit meiner Tochter Franziska beim Schnuppertauchen und ich kann eure Tauchschule wirklich nur jedem, der es mal versuchen will, empfehlen. Es war wirklich super. Wenn wir wieder in der Nähe Urlaub machen, dann machen wir garantiert bei euch den Tauchschein.

Also weiter so! Freundlichkeit zahlt sich aus!


von Rachid (Hotel Attaleia) aus Grevenbroich am 23.08.2004 13:09
Homepage: http://in_arbeit

Hallo an das Pearldiving-Team!

An alle die mal vorhaben in der Türkei zu tauchen kann ich euch nur das Pearldiving Team empfehlen! Es war das erste mal für mich in der Unterwasserwelt und es war fantastisch. Ebenso hat das Preisleistungsverhältnis völlig gestimmt! Insofern Viele Viele Grüsse an euch aus Germany und weiterhin Viel Erfolg!!!! Rachid aus Hotel Attaleia 😉


von Mario, Verena und Günter aus Österreich- Tirol!! am 25.07.2004 18:55

Hallo Peter!

Wir waren am 13.7 bei euch Schnuppertauchen.

Es war ein super Erlebnis,vielleicht sehen wir uns wieder einmal

Die Tauchschule ist nur zum Empfehlen!!!Super


von thomas aus berlin am 19.07.2004 10:05
hallo peter danke nochmal für die drei tollen tage conny kann schon wieder laufen ! hoffe wir sehen uns zu weihnachten in berlin schöne grüsse an die familie thomas conny sabrina !!!!!!!

von Maxi + Peter am 09.07.2004 20:23

Hallo,

wir waren vor einem Jahr im Pearl – Diving Center zu Gast und wollen uns hier noch einmal für die superschönen Tauchgänge bedanken. Wir können wirklich nur gutes über das Team berichten, nette Tauchlehrer, toller Service, sehr gute Ausrüstung…alles bestens.

Viele Grüße ans Team und Gratulation zur neuen und echt sehr gut gelungenen Homepage

Maxi + Peter


von Bert aus Herrenberg am 09.07.2004 11:23

Super tolle Homepage Peter

Wir haben uns ja letztes Jahr kennengelernt, da ich ja kurzfristig beschlossen hatte bei euch meinen Tauschschein zu machen.

ich kanns jedem nur empfehlen… Super Schule, tolle Stimmung vielleicht klappt es irgendwann mal für eine Tauschwoche, wenns die Arbeit zuläßt. Aber dann gehts in die Riffe

Grüße an dein Team


von Daniel k aus Regensburg am 05.07.2004 13:19
Homepage: http://———–
Danke und bis nächstes Jahr liebe grüße an die ganze crewb !!!! Daniel